Suche Fotomodelle

Eigentlich sollte ich wohl besser "SUCHE FRAUEN." schreiben. Denn ich suche keine Foto­modelle im herkömmlichen Sinne, sondern weibliche Wesen, die Lust auf eine unkommerzielle, kreative und unkomplizierte Zusammenarbeit haben.

Als Modell musst Du weder Normen, noch irgendwelche Erwartungen erfüllen. Meine Fotografie wird sich Dir anpassen. Es wird allein in Deinen Händen liegen, ob die späteren Bilder Dich in Deiner ehrlichen Alltäglichkeit zeigen, oder ob dabei auch das bisher Verborgene oder Subversive aus Dir heraustreten soll.

Collage2020_1.jpg © Ulli Gabsch

Gute Bilder erzählen Geschichten. Daher mag ich Bilder, die – jenseits des trivial-glatten Mainstreams – das Ehrliche, das Zwiespältige, das Knisternde oder auch das Ver­störende – kurz: das Authentische und Menschliche – in vielerlei Aus­prägung zeigen. Von zutiefst alltäglich ... bis grenzwertig kink.

Wenn Du an einer fotografischen TfP-Kollaboration mit mir interessiert bist, dann kontaktiere mich doch gleich einmal ganz unbefangen mit einer kurzen, authentischen Bewerbung, in welcher Du ein klein wenig über Dich erzählst und vielleicht auch schon ein oder zwei ganz alltägliche Fotos von Dir mitschickst. Jene Fotos dienen dazu, damit ich einen allerersten Eindruck erhalten kann, welch Typ Du bist. Mit Deinen Angaben und den zugesandten Bildern gehe ich selbstverständlich absolut vertrauensvoll - sprich: datenschutzkonform - um.

Hinweis: Auf so manche Fragen, die damit im Zusammen­hang stehen, findest Du vielleicht auf meiner FAQ-Seite bereits allererste Antworten. Es lohnt also, da gleich einmal reinzuschauen.