Suche Modelle

Genau genommen sollte sich diese Seite wohl besser SUCHE MENSCHEN nennen. Denn ich suche eigentlich keine Foto­modelle im herkömmlichen Sinne, sondern auf­ge­schlossene und interes­sierte Menschen, die Lust auf eine unkommerzielle, entspannte, kreative und sehr unkomplizierte Zusammen­arbeit haben.

Dabei ist es ganz egal, ob Du ...

  • 18 oder 80 Jahre alt,
  • dünn oder dick,
  • intro- oder extrovertiert ... bist.

Meine Fotografie funktioniert dadurch, weil Du als Modell weder irgendwelche Normen, noch irgendwelche Erwartungen erfüllen musst. Meine Fotografie wird sich Dir anpassen. Es wird allein in Deinen Händen liegen, ob die späteren Bilder Dich in Deiner leisen und ehrlichen Alltäglichkeit zeigen, oder ob stattdessen vielleicht auch das bisher Verborgene, Verdorbene und Subversive aus Dir dabei hervor tritt. Darüber werden wir in einem Vorgespräch ausführlich reden.

Collage2020_1.jpg © Ulli Gabsch

Wirklich gute Bilder erzählen - bewusst oder unbewusst - Geschichten. Daher mag ich Bilder, die jenseits des trivial-glatten und zeitgeistlich geprägten Mainstreams das Ehrliche, das Zwiespältige, das Atmosphärische, das Knisternde, das Unangenehme oder auch das Ver­störende – kurz: das Authentische und Menschliche – in vielerlei Aus­prägung zeigen. Bei aller Vielfalt jedoch immer in einem Kontext, welcher künstlerischen Maßstäben gerecht wird.

Wenn Du Dich so magst, wie Du bist und Du Dich einfach mal mit mir über eine mögliche fotografische TfP-Kollaboration unterhalten willst, ... dann kontaktiere mich doch gleich einmal ganz unbefangen! :)

Hinweis: Auf so manche Fragen, die damit im Zusammen­hang stehen, findest Du vielleicht auf meiner FAQ-Seite bereits allererste Antworten. Es lohnt also, da gleich einmal reinzuschauen.